Auf Umwegen zum Nordkapp komplett
Zurück von meiner Polen - Litauen Tour ( 30.05.2016 - 17:48 ) - Zurück vom VDT 2016 ( 08.05.2016 - 22:45 ) - Tour 2016 ( 06.01.2016 - 16:59 ) - VaraderoOstWestfalenLippeWochenende ist vorbei. ( 07.09.2015 - 20:29 ) - Bilder vom VaraderoOstWestfalenLippeWochenende sind online. ( 07.09.2015 - 20:11 ) - 
  • Tourberichte




  • Nordkapp -Tour 2011

    In 3 Wochen 9544 km durch 15 Länder bei Temperaturen von +32 Grad bis -2 Grad.

    Der komplette Bericht ist nun zum downloaden bereit. Hier könnt ihr es runterladen.

    Hier gibt es alle 2509 Bilder nach Tagen sortiert zu sehen.




  • Kurs Südost-Tour 2012

    In 3 Wochen 8873 km durch 23 Länder.

    Der komplette Bericht ist nun zum downloaden bereit. Hier könnt ihr es runterladen.

    Hier gibt es alle 712 Bilder nach Tagen sortiert zu sehen.




  • Chernobyl-Tour 2013

    In 2 Wochen 5868 km durch 12 Länder.

    Der komplette Bericht ist nun zum downloaden bereit. Hier könnt ihr es runterladen.

    Hier gibt es alle 734 Bilder nach Tagen sortiert zu sehen.




  • Marokko - Südspanien-Tour 2014

    Der komplette Bericht ist nun zum downloaden bereit. Hier könnt ihr es runterladen.

    Hier gibt es alle 822 Bilder nach Tagen sortiert zu sehen.


Downloads » Meine Motorradreisen » Auf Umwegen zum Nordkapp komplett Download-Infos
Meine Motorradreisen Auf Umwegen zum Nordkapp komplett
21.07.2011 von Admin

Auf Umwegen zum Nordkapp komplett

Nun zum download bereit.



Das ganze als .pdf Datei mit Lesezeichen.



Auf Umwegen zum Nordkapp



  • Die Idee
  • Die Planung
  • Der Mitfahrer
  • Die 22 Tage
  • Das Fazit
  • Tanken, Tageskilometer und Statistik
  • Die Kosten


Ich würde mich freuen über einen Kommentar oder ein Besuch in meinem Gästebuch.
Download starten
Grösse 15,0 MB
Deine Punkte 0
Punkteabzug 0
Downloads 3274
Datum 21.07.2011
Kommentare 6
Download empfehlen
Wertung ø 10,00
1 Stimme(n)

Downloadserver
touren.lu
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
Gast Geschrieben von: Gast am 22.07.2011 - 10:04   #6
Hallo Jerry !

Hab mir gerade auch den 2.Teil deiner Reise durchgelesen. War ganz fasziniert von deinem tollen Bericht.

Solltest du mal wieder nach oder durch Österreich kommen, wäre es mir eine Ehre dich zu einem Plausch od. mehr treffen zu können.

Meld dich wenn du in diese Richtung kommst. Bin so ziemlich in der Mitte ( Ost-West / Nord-Süd ) von Österreich Daheim.

LG

Gerhard ( streitwagen )

Gast Geschrieben von: Gast am 22.07.2011 - 00:15   #5
Danke für den 2. Teil. Das Lesen hat Spaß gemacht. Tolle Beschreibung von Ländern und Leuten.

Gast Geschrieben von: Gast am 19.07.2011 - 15:29   #4
Hallo Jerry !
Super Sache, deine Reise in den Norden. RESPEKT ! ! !
Besonders dein Reisebericht macht Lust auf mehr. Bitte schreib bald den Rest der Reise , damit wir noch viel darüber erfahren können.
Für eine Reise in den Süden ( Balkan ) könnte ich mich als Reisebegleiter anbieten. Macht richtig Laune mit dir mal so eine Tour zu fahren.

Hoffe man sieht sich mal wieder

Gerhard aus Österreich ( AHT 2009 )

Gast Geschrieben von: Gast am 19.07.2011 - 15:18   #3
Hallo!

Es ist sehr schön das wir an Eurer Reise teilhaben dürfen.
Der erste Teil der Reisebeschreibung war sehr interessant und machr neugierig auf die nächsten Teile.
Nochmal vielen Dank und weiter so!

Gruß Micha aus Dresden

Gast Geschrieben von: Gast am 13.07.2011 - 15:57   #2
Hey Jerry, super Bericht, freue mich schon auf die Fortsetzung. Mich würden noch Angaben z.B. zu den Kosten von den Hotels interessieren, nur so als Anhaltspunkte. Tolle Sache.

Gast Geschrieben von: KBR am 12.07.2011 - 18:22   #1
Ganz toller Bericht ! Da freue ich mich schon auf eine Fortsetzung.


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern